Zukunftsmedizin

Artikel #830 vom 05.12.2016


ist angewandte Biochemie. Beruht auf der großen Blutanalyse. Die Idee dahinter: Sind Ihre Blutwerte optimiert und gesund, sind Sie´s auch. Ihr Blut wird von mir als Ihre Software bezeichnet. Im Unterschied zur Hardware, mit welcher die Universitätsmedizin sich so glänzend beschäftigt.

Hardware heißt Knochen röntgen. Ein EKG machen. Ein Kernspin von Gehirn. Außerordentlich glückliches Wissen und Können der Schulmedizin. Nur weiß jeder von Ihnen, dass ein Computer noch so gut konstruiert sein kann, … wenn die Software, wenn das Programm nicht stimmt, ist das Ganze… wertlos. Sinnlos. Heißt übersetzt: krank.

Ein klassisches Beispiel hatte ich Ihnen einmal vorgeführt: Bluthochdruck. In der Sprache der Universität: essentielle Hypertonie. Essentiell bedeutet: Wir kennen den Grund nicht. So bei 92% der Hypertoniker. Also praktisch allen. Ach ja… meine Schulmedizin.

Für den Softwarespezialisten, für den Biochemiker gilt das Wort essentiell nicht. Beweis? Nun, dann lesen Sie doch bitte noch einmal die kleine Story von dem Zahnarzt (vom 09.07.2008):

„Ich glaube, dass ich spinne, schreibt mir ein Zahnarzt. Heute. Überglücklich. Ein Zahnarzt mit „essentieller Hypertonie“."

Was ich persönlich von diesem Wort halte, finden Sie in diesen News. Hören Sie in meiner Praxis. Diese Diagnose entspricht nicht medizinischem Wissensstand. Finden Sie aber in jedem medizinischen
Lehrbuch.

Weiter dieser Zahnarzt: Seine Tabletten bis zum 20.6.2008 waren

  • Enalapril 15 mg
  • Nebilet
  • Natrilix 1,5 mg

Klingt alles sehr schmackhaft. In meiner Sprache: Drohmedizin. Verzweifeltes
Herumlaborieren am Menschen. An Ihnen!

Weiter der Zahnarzt: Seit dem 21.6.2008 hätte er diese drei typischen Tabletten abgesetzt
und nimmt

  • Eiweißpulver und Arginin
  • Omega‐3, Magnesium, Zink und Selen

Und macht jetzt die Feststellung: „Ich glaube, dass ich spinne“. Denn nach nur einer einzigen
Woche sei sein Blutdruck normal. Sei morgens 120/80 mmHG. Und abends auf einer
Feier ebenfalls 120/80 mmHG.

Sie nennen so etwas: Geheilt. Ich nenne das Frohmedizin. Naturwissenschaft. Die Zukunft‐
Medizin ...

Aktuelles