Sieg der Frohmedizin Teil drei

Artikel #800 vom 20.07.2016


Heute wird´s traurig. Mal ein bisschen Wahrheit aus berufenem Munde. Also nicht von mir, sondern vom Patienten. Von der Person, um die es sich ja – angeblich – in der Medizin dreht. Die Person, für die jedes Krankenhaus, jeder Klinikarzt da ist.

Dass es das schon lange nicht mehr gibt, haben wir ja soeben von Frau Professor Schackert (News vom 30.05.2016) gehört. Dass das ärztliche Berufsethos in den Krankenhäusern, tja, abhandengekommen ist… durften wir ja soeben erfahren.

Aber zurück zur Hauptperson. Zum Patienten. Der erlebt hat, wie seine „hässliche Krankheit bipolare affektive Störung“ durch Frohmedizin verschwunden ist. Durch Molekularmedizin. Durch gezielte Einnahme von NEM. Gezielt heißt: Nach Messung! Mein so häufiger Vorwurf an Sie. Aber hören wir dem einzigen Fachmann, dem zuzuhören es sich lohnt, also dem Patienten, einfach zu:

„Gerade das Thema NEM´s wird von allen Ihren Themen am schlechtesten angenommen. Da sind die Vorbehalte zumindest in Deutschland bei den normalen Besserwissern, bei den professionellen Besserwissern in den Medien und natürlich auch bei den Ärzten scharf.

Zuletzt noch wieder erlebt, als ich von meinen selbstfinanzierten Blutuntersuchungen und dem Aufstockprogramm bei den NEM´s berichtet habe. Also schon auf dem Weg zur Lösung der Probleme, die doch niemand lösen konnte; da wäre doch allein schon deswegen etwas Scham angebracht gewesen.

In diesem Umfeld ist es auch mir leider für lange acht Jahre nicht möglich gewesen, gegen den Strom zu schwimmen.
Die Barriere ist im Kopf, Sieg und Niederlage liegen so nah beieinander. Es ist fast unfasslich, wie einfach es schließlich war, Körper und Seele zu heilen, und vor Tatendrang und Energie geradezu überzugehen. Jetzt ist einfach alles nur schön.

Letztlich die Strunz News, mit denen Sie mich täglich mit der Wahrheit „zugeballert“ haben, brachten die Wende, indem sie erodierend wirkten gegen die hier grässlich verkehrte Mainstreamdenke.

Sehr schön herausgearbeitet der Gegensatz „Professionelle Besserwisser“ und die „Strunz News“. Inzwischen haben wir ja ein bisschen Realität erlebt: Erstere sind täglich am Wirken, das Archiv der „Strunz News“ ist gelöscht.

Warum wohl.

Aktuelles