Es geht um Ihr Leben!

Sie lesen hier eine Website. Eine von vielen Hunderttausend, ja Millionen. Oft finden Sie da hochinteressante Erörterungen. Freilich stößt man auch auf viel Quatsch, aber eben auch auf Lehrreiches. Manchmal sogar Lebensentscheidendes.

Sie werden in den vergangenen Jahren mitbekommen haben, dass ich den Anspruch erhebe, Ihr Leben ändern zu können. Im besten Sinne des Wortes. Dank der Molekularmedizin. Und die wiederum gründet auf der Physik. Auf knochenharter, purer Naturwissenschaft.

Das Gegenteil von sogenannter alternativer Medizin, sogenannter Naturheilkunde, sogenannter usw. Sie wissen schon.

Aus meiner Warte schaue ich herab auf die Universitätsmedizin, auf die Schulmedizin. Nicht nur aus wissenschaftlicher, sondern auch aus praktischer Sicht taugt die nichts. Allenfalls im Notfall für die Akutmedizin. Aber sie versagt, die Universitätsmedizin, völlig bei den Zivilisationskrankheiten. Bei all den Krankheiten, an denen wir sterben: 40% von uns an den Blutgefäßen (Herzinfarkt, Schlaganfall), 25% an Krebs. Und gegen das metabolische Syndrom hat sie gar nichts gefunden. Geschweige denn gegen Diabetes usw.

Hat versagt. Wir dagegen heilen. Ich weiß natürlich, wie das klingt. Ein Arzt, ein Kollege dürfte diese News nicht lesen. Der würde sich ärgern. Nur:

Sie beweisen dieses "HEILEN" täglich. Sie!

Und genau darum geht's. Beispiel gefällig?

"...in Ihrer Praxis sagte ich nur: "Ich möchte mein allergisches Asthma loswerden. Wünsche mir wieder mehr essen zu können". Meine vielen Zipperlein, Symptome und Beschwerden erklärte ich mir ausschließlich mit meinen vielen, vielen Allergien und dem stressigen Alltag einer großen Familie".

Was tu ich da? Messen. Nicht philosophieren, nicht gute Ratschläge geben, keine neuen Medikamente verschreiben, sondern einfach messen. Und aufgrund der Messwerte reagieren. Auffüllen nenne ich das. Bluttuning, wenn Sie wollen. Na, dann gucken wir mal. Was sagt die Patientin?

Vorher

"Allergisches Asthma bronchiale, fast permanentes Frösteln mit Schwitzen, quasi ständige Erschöpfung, Herzklopfen, Kurzatmigkeit bei der kleinsten Belastung, Heuschnupfen, Blähbauch, Unterleibsschmerzen und latente Kopfschmerzen, Cortison und Antihistamine – Angst vor dem nächsten Infekt und Verzweiflung über all die zu meidenden Allergene, Gewichtsverlust..."

Nachher

"Kein Heuschnupfen, obwohl Hauptallergenzeit, nach 14 Tagen mein Cortison sowie Tabletten komplett abgesetzt, und nach 3 Wochen kann ich täglich 4 km laufen – einfach so und ohne Muskelkater! Lungenfunktion laut Lungenfacharzt von 80% mit Cortison auf 109% ohne Medikamente!!

Zuversicht auf ein normales Leben, denn ich vertrage schon einige kreuzallergene Lebensmittel wieder besser und habe Appetit auf mehr.. Was ich jetzt alles an einem Tag wieder schaffe! Einfach traumhaft!"

Am Wichtigsten

"Vor allem bin ich nicht mehr "verrückt" oder gar ein Hypochonder oder "Sie sind halt Allergikerin, aber dafür geht es Ihnen doch noch ganz gut...", alle meine Beschwerden und Symptome waren körperlich begründbar und ich befinde mich auf dem Weg der Heilung!!"

Sehen Sie: das ist ein Beweis. Da brauche ich keine Studie mit 80.000 Teilnehmern und Fragebögen, sondern nur diesen Brief. Denn Ärzte vergessen immer: in der Praxis sitzen ihnen keine 80.000 Versuchsteilnehmer gegenüber, sondern ein Patient. Und dieser eine Patient hat den Anspruch (und das Recht!!!) geheilt zu werden. So weit möglich. Und nach meiner – ich gebe zu auch mir neuen – Erfahrung ist das fast immer möglich.