Vor Ihnen liegt eine Blutanalyse, die zeigt, dass Ihr Körper eben nicht ideal vorbereitet ist auf Gesundheit, Lebensenergie und Lebensfreude. Es finden sich Defizite.
Der beigefügte Einnahmeplan zeigt, wie Sie diese Defizite in der Regel (!!!) auffüllen können. Selbstverständlich ist die Dosis der NEM eigentlich für jeden individuell verschieden. Also raten wir zur
Kontroll – Analyse
Wenn Sie zufrieden sind, genügt eine Kontrolle in 6 und in 12 Monaten. Das Blutbild sollte sich stabilisieren. Natürlich Ihr ganzes weiteres Leben.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, wenn Lebensfreude und Lebensenergie sich in den kommenden Wochen nicht genügend verbessert haben, raten wir zur Kontrolle schon in
4 Wochen und in
8 Wochen
also kurzfristig. Um die Dosis der Ergänzungsstoffe anzupassen solange, bis die Blutwerte optimal sind, und Sie das auch spüren.
Natürlich kann diese Kontrollen auch Ihr Hausarzt durchführen. Wir empfehlen, das gleiche Großlabor zu beauftragen (Vergleichbarkeit).
Sie können auch den nächstgelegenen LABOR-ARZT (Telefonbuch/Internet) aufsuchen.
Ziel: Optimierung möglichst vieler lebensnotwendiger Blutwerte. Dann und erst dann kann der Prozess der Selbstheilung eintreten.
Wichtig zu wissen: Dr. Strunz beurteilt grundsätzlich nur Blutanalysen, die in seiner Praxis durchgeführt werden.
Hilfreich: Umrechnungstabellen unter
https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/einheiten-umrechner/