Wie geht's weiter?

Vor Ihnen liegt eine Blutanalyse, die zeigt, dass Ihr Körper eben nicht ideal vorbereitet ist auf Gesundheit, Lebensenergie und Lebensfreude. Es finden sich Defizite.

Der beigefügte Einnahmeplan zeigt, wie Sie diese Defizite in der Regel (!!!) auffüllen können. Selbstverständlich ist die Dosis der NEM eigentlich für jeden individuell verschieden. Also

raten wir zur

Kontrolle in 6 Wochen.

Kontrolliert werden bevorzugt die "falschen" Werte. Die Kontrollen kann durchführen

  • der Hausarzt

  • ein Heilpraktiker

  • am einfachsten jeder Laborarzt (findet man im Telefonbuch ganz vorne oder im Internet). Der diskutiert nicht.

Durch Vergleich der Zahlen finden Sie heraus, ob Sie höher substituieren müssen, ob es genügt, ob Sie Ihr Ziel erreicht haben. Empfohlen wird, die Kontrolle im gleichen Großlabor durchführen zu lassen (Vergleichbarkeit).

Diese Kontrollen kann man selbstverständlich öfter durchführen. Wir raten grundsätzlich zu mindestens einer zweiten

Kontrolle in 6 Monaten.

Ziel: Optimierung möglichst vieler lebensnotwendiger Blutwerte. Dann und erst dann kann der Prozess der Selbstheilung eintreten.

Sie haben jetzt Selbstverantwortung übernommen. Wir haben Sie in die Lage versetzt, von jetzt ab zeitlebens für optimale Blutwerte zu sorgen. Selbstständig. Denn: Zwei Blutwerte (vorher-nachher) vergleichen, das kann jeder von Ihnen. Dafür brauchen Sie mich zum Glück nicht mehr. Das ermöglicht auch die beigefügte gelbe Mappe.

Noch einmal: Dr. Strunz beurteilt grundsätzlich nur die ursprüngliche Blutanalyse. Für Kontrollen sind Sie eigenverantwortlich zuständig.

Falls nötig, finden Sie Umrechnungstabellen z.B. unter

http://www.labor-limbach.de/Einheiten-Umrechner.einheiten_umrechner.0.html

http://unitslab.com/de/node/200